Tagung

Tagungen & Konferenzen

Mit verschiedenen Raumkonfigurationen perfekt angepasst auf Ihre Tagung, Konferenz oder Kongress.

Die verschiedenen Raumkonfigurationen lassen verschiedenste Formen Ihres Coporate Events zu. Vor allem der Große Saal ist prädestiniert für große Tagungen und Kongresse mit bis zu 300 Personen (bis zu 500 Personen stehend). Die Möglichkeit den Großen Saal zu unterteilen wie auch die weiteren verfügbaren Räume ermöglichen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Von der Aktionärstagung bis zum Fachworkshop stellen wir die optimale Infrastruktur bereit.

Das klassische Ambiente der Villa Schützenhof schafft den perfekten Rahmen für eine hochwertige Präsentation. Die neutral gestalteten Räume lassen sich auch Ihren Vorstellungen bespielen. Unser Technikpartner stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich können unsere gastronomische Ausstattung zur Bewirtung genutzt werden. Ob ein Flying Buffet mit Snack für Zwischendurch oder einem kompletten Dinner. Gerne unterstützen wir Sie in der Planung und Durchführung einer eindrucksvollen Veranstaltung.

Ihre Veranstaltungsanfrage

Beeindrucken Sie Ihre Besucher im fürstlichen Ambiente der Villa Schützenhof

KEYFACTS
  • 20 bis 500 Gäste
  • verschieden Raumkonfigurationen
  • professionelle Gastronomieküche
  • optionaler Villengarten
  • moderne technische Ausstattung
  • Shuttle-Service
Tagung
parlamentsbestuhlung

Hygienekonzept in der Villa Schützenhof

Auf Grund der Corona Pandemie mussten auch in der Villa Schützenhof einige Änderungen vorgenommen werden, um weiterhin die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste zu wahren.

Dazu haben wir gemeinsam mit den Behörden ein Hygiene- und Sicherheitskonzept ausgearbeitet, das auf den aktuell geltenden Anforderungen basiert.

Zudem wurde ein komplett neues  Veranstaltungskonzept mit organisatorischen und hygienischen Maßnahmen erstellt, welches den Schwerpunkt hierbei auf kontaktlose, digitale Lösungen setzt.

Grade während dieser Zeit ist der Kommunikationsbedarf sehr hoch, weshalb wir überzeugt sind, dass unsere Hygienekonzept Ihnen die benötigte Sicherheit bietet auch weiterhin sorglos mit Ihren Kunden zu interagieren.

Gestalten Sie Ihre individuelle Veranstaltung in der Villa Schützenhof. Mit einer Corona konformen Raumkonfiguration, einem ausgearbeiteten Hygienekonzept und geschulten Mitarbeitern können Sie unbesorgt Ihre Fachtagung oder Workshop bei uns durchführen.

Unser Hygienekonzept beinhaltet

• Kontaktloser Check In per QR Code