Gläser

Firmenfeiern

Mit ihren Kunden und Mitarbeitern fürstlich feiern

Die verschiedenen Raumkonfigurationen lassen verschiedenste Formen Ihres Coporate Events zu. Feiern Sie auf verschiedenen Ebenen mit bis zu 500 Personen. Die Möglichkeit den Preußensaal zu unterteilen wie auch die weiteren verfügbaren Räume ermöglichen unterschiedliche Bespielungen. Von thematisch abgegrenzten Bereichen bis hin zu speziellen VIP-Räumen ist Ihrer Fantasie keine Grenze gesetzt.

Das klassische Ambiente der Villa Schützenhof schafft den perfekten Rahmen für eine hochwertige Präsentation Ihrer Firma. Die neutral gestalteten Räume lassen sich nach Ihren Vorstellungen bespielen. Unsere Technikpartner stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Selbstverständlich können unsere gastronomische Ausstattung zur Bewirtung genutzt werden. Ob bei einem Flying Buffet mit Snack für Zwischendurch oder einem kompletten Dinner. Gerne unterstützen wir Sie in der Planung und Durchführung einer eindrucksvollen Veranstaltung.

Ihre Veranstaltungsanfrage

Herrschaftlich feiern mit Kunden und Mitarbeitern in der Villa Schützenhof