hochzeit-sandra-eric

Hochzeit – Emel und Patrick 01.07.2022

In jeder hohen Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit.

— Marie von Ebner- Eschenbach —

Dieses Zitat von Ebner- Eschenbach kann die Dankbarkeit nicht zum Ausdruck bringen, die wir als Eltern von Emel und Patrick empfinden.

Lieber Thomas, liebes Team der Schützenhof- Villa, Ihr habt den Tag für unsere Kinder, uns Eltern und alle Gäste zu einem unvergesslichen gemacht.
Sicherlich bietet allein die wunderschöne Location alle Möglichkeiten für ein gelungenes Fest. Doch was nützt der schönste Ort, wenn die Menschen, die hier tätig sind, diese Einmaligkeit, diese Atmosphäre nicht transportieren können.
Ihr als Team (und das zeichnet Euch aus) strahlt über alles hinweg. Euer Engagement, eure Professionalität und absolute Freundlichkeit machen einen Tag zum absoluten Traumtag.
Euer tausendfacher Einsatz, die nie endende Unterstützung haben dazu beigetragen, dass es die gewünschte Märchenhochzeit für unsere Kinder und uns werden konnte!

Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Antje.
Ohne Deine absolut professionelle und auf unsere Kinder ganz persönlich zugeschnittene Organisation und Planung wäre wohl Vieles nicht möglich geworden.
Selbst alle “kleineren und größeren“ Sonderwünsche wurden
umgesetzt.

Auch an Maik und seine Mannschaft einen ganz besonderen Gruß.
Er hat an dem Tag der Hochzeitsfeier dafür gesorgt, dass er uns alle Wünsche von den Augen ablas. Manchmal erfüllte er uns Wünsche, von denen wir noch gar nicht wussten, dass wir sie hatten. Danke!

Großes Lob auch an die genialen Köche.
Sollten wir wieder einmal eine große Feier ausrichten, dann müsst Ihr dabei sein. Alle Gäste waren voll des Lobes.

Nicht vergessen möchten wir alle vom Team, die hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass es ein Fest der Freude, Zufriedenheit, des Wohlfühlens und Glücks wurde.

Zum Schluss kann ich nur sagen, bei Euch erlebt man ein Fest, dass unvergessen bleibt, gezeichnet von ganz viel Herz und Engagement.

Vielen, vielen Dank

Veronika,
im Namen der Eltern von Emel und Patrick.